Nachdem wir in den letzten Jahren keine Basketball-Schulmannschaft stellen konnte, nahm unser Basketballteam in diesem Jahr mit sehr großem Erfolg am Stadtfinale teil.
Im ersten Spiel mussten unsere Spieler gegen die Mannschaft des Christoph-Scheiner-Gymnasiums antreten. Dank einer super Teamleistung in der Verteidigung konnte uns unser Top-Scorer Daniel Vidler zum Sieg führen, indem er in der Offensive viele Möglichkeiten für sich und seine Teamkollegen schuf.

Endstand CSG 32 : IRS 47
D. Vidler 26
L. Depperschmidt 10
P. Kalaidopoulos 7
A .Hoxhaj 2
E. Kurtanovic 2
D. Greil 0
T. Sedlmeier 0
S. Coklar 0

Als eindeutiger Favorit ging die Ickstätter Schulmannschaft in das zweite Spiel gegen die Ludwig-Fronhofer-Realschule. Über die 20 Minuten Spielzeit hatten unsere Basketballer das Spiel unter Kontrolle und waren somit auch im zweiten Spiel siegreich.

Endstand IRS 40 : FRI 11
D. Vidler 22
L. Depperschmidt 10
S. Coklar 3
A. Hoxhaj 3
D. Greil 2
E. Kurtanovic 0
P. Kalaidopoulos 0
T. Sedlmeier 0

Als Sieger des Stadtfinales werden wir nach den Weihnachtsferien hoffentlich ein würdiger Vertreter für Ingolstadt sein, um am 14.01.19 im Regionalentscheid gegen Kösching in das Bezirksfinale einzuziehen.

Arlind Hoxhaj

nachmittag18

sprechstunden18

Schulkleidung mod 01

Kontaktdaten

Freiherr-von-Ickstatt-Realschule
Staatliche Realschule Ingolstadt I
Von-der-Tann-Straße 1
85049 Ingolstadt

Telefon     
0841-305 404-00
Fax 0841-305 404-99
E-Mail verwaltung@
irs.ingolstadt.de

 

Öffnungszeiten des Sekretariats:
Mo - Fr       7.30 - 13.30 Uhr

Telefonisch ist die Schule ab 7.00 Uhr erreichbar.



Unsere Homepage wird vom Freundeskreis der Ickstatt-Realschule unterstützt.

LWM Logo


logo brn2

Go to top