Vom Klassenzimmer in die Eissportarena ein gelungener Start in die Ferien

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien hatte die 9a, die 8c und die 8d großen Spaß beim gemeinsamen Schlittschuhlaufen in der Eissporthalle in Ingolstadt.

Während die noch ungeübten Fahrer*innen mit Hilfe von den als Pinguine ausstaffierten Eisstartern schnell Sicherheit auf dem Eis fanden, konnten die fortgeschrittenen Eisläufer*innen schon sicher und elegant ihre Runden in der Arena drehen. Von ihren Klassen angespornt, gaben auch die Lehrkräfte Frau Antoniak, und Frau Hintsche-Gnan und Frau Hüsken ihr Bestes auf dem Eis. Ein fröhlicher Vormittag ging zu Ende, vielleicht für einige Beteiligte die Möglichkeit, an einem neuen Wintersport Gefallen zu finden und den ein oder anderen Abend in der Eisdisco zu verbringen. Talentiert sind die Schüler jedenfalls allemal! Nur auf die versprochene Choreografie zu Ice Ice Baby von vanilla Ice warten die Klassenleiterinnen noch immer!

IMG1524
12FDC19B-A81A-4521-8AD0-C22D2220A186
IMG1530
83E45FF0-0B45-4FA6-BAC5-C14D33FBBFE2