Erfolgreicher Punsch- und Lebkuchenverkauf der SMV

Ein herausragendes Ereignis war der diesjährige Punsch- und Lebkuchenverkauf, der absolut den Geist der Winterzeit verbreitete.

Ganz neu dieses Schuljahr gab es die Winterlounge, die dem Innenhof eine tragende Rolle im Schulalltag bringen sollte. Von einem engagierten Team der SMV organisiert, war jedes Detail sorgfältig durchdacht. Von der Auswahl der Zutaten bis zur Gestaltung des Verkaufsstands, nur durch eine tolle Zusammenarbeit zwischen SMV-Mitgliedern, Lehrern und Eltern konnte diese Idee umgesetzt werden. Der Punsch- und Lebkuchenverkauf der SMV war nicht nur ein kulinarisches Highlight, sondern auch ein Beweis für die Kraft der Gemeinschaft und die Fähigkeit, durch gemeinsame Anstrengungen etwas Besonderes zu schaffen. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr solche erfolgreichen Veranstaltungen gemeinsam zu erleben.

IMG-20231205-WA0028
IMG0026